Datum:17.8.2021
Alles rund ums Einkaufen
Reklamation
Mit der Schadensmeldung können Sie einen Mangel reklamieren. Die Schadensmeldung muss Ihre Kontaktdaten, eine Beschreibung des Mangels oder auf welche Art und Weise der Mangel auftritt, und die Information enthalten, wie die Reklamation abgewickelt werden soll. Legen Sie der Schadensmeldung die Karte mit Rückgabeanweisungen bei, die Sie zusammen mit den Artikeln erhalten haben, ggf. eine Notiz mit der Bestellnummer oder eine Rechnungskopie, die wir Ihnen per E-Mail gesendet haben.
Packen Sie die reklamierte Ware sorgfältig ein, damit diese beim Versand nicht weiter beschädigt wird, und senden Sie sie zusammen mit der Reklamationsanzeige an die Adresse: Astratex a.s., Jugoslávská 15, 54701, Náchod, Tschechische Republik.
Für kostenlose Rücksendungen nutzen Sie bitte die Zustellstellen der Österreichischen Post (DHL-Partner). Einen kostenlosen Retourenschein können Sie unter https://econnect.dhlecommerce.eu/return-portal/6ab8f297-aa90-4b54-bd78-74cf146fddc2 erstellen. Die nächstgelegene Abgabestelle der Post AG finden Sie hier https://www.dhl.com/at-de/home/ecommerce/dhl-ecommerce-servicepoint-finder.html.